Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von DJs und Moderatoren mit denen ich zusammen arbeite:

  • DJ Matthias
  • DJ Maxim
  • DJ Michael
  • DJ Arni
  • DJ Torsten
  • DJ Helmut

 

Sowie mehrere Befreundete DJs aus einem Netzwerk welches ich über 2 Jahrzehnte aufgebaut habe.

 

 

Natürlich mache ich auch selbst Mucke. Daher ist der Preis natürlich immer unterschiedlich.

Ich kann nur so viel sagen, eine Party mit DJ und Anlage gibt es bei mir ab: 300 Euro.

Der Preis ist von 19Uhr bis zwei Uhr, danach kostet jede weitere angefangene Stunde ab 50 Euro, je nach DJ und Anlage und Entfernung.

Dieser Preis gilt nur für kleine Familienfeiern (bis 35 Personen) welche im Ammerland oder Ostfriesland durchgeführt werden mit nicht mehr als 10 km Anfahrtsweg auf denen vorwiegend Hintergrundmusik laufen soll.

Alles andere ist Verhandlungssache. Startzeiten vor 18 Uhr kosten Aufpreis

Wie man sich bei der Anzahl von DJs wohl denken kann, ist da alles dabei, von reiner Moderation über Techno bis hin zum Schlager.

Alle meine DJs sind selbstständige Unternehmer. Einige Hauptberuflich einige Nebenberuflich. Dieses gewährleistet, dass alle immer ihr bestes geben.

Denn wer sich zu einer Gewerbeanmeldung entschließt weiß auch warum er das macht.

Sollte dennoch einer der DJs in seiner Leistung nachlassen bestehen bei mir keine Kündigungsfristen, ich setze ihn einfach nicht mehr ein.

Ich rufe die Gastgeber nach den Veranstaltungen sehr oft an und frage ob alles OK war.

Dadurch weiß ich immer ob die Qualität meiner Leute und der Technik die wir einsetzen, so ist wie ich mir das vorstelle.

 

Qualität ist ein Produkt aus ständiger Kontrolle und stetiger Verbesserung.

 

Stillstand ist Rückschritt auch bei einer so kleinen Sache wie einem DJ